Wash & Go oder klassisches Make-up: Mit den My Model Schmink- und Frisierköpfen ist alles möglich
123 Bambini CD Tipp: Tip tap - Jetzt geht's ab!

SAM & SALLY: für die Kinder neue Kleider

Nicht nur im MärchenDes Kaisers neue Kleider“ wird gezeigt, dass man dank vielfältiger Mode in jede Rolle schlüpfen kann. Auch die Zwillinge SAM und SALLY beweisen, dass sie für jede Gelegenheit etwas Passendes zum Anziehen haben. So präsentiert die neue SALLY Puppe mit brünettem Haar was im kommenden Herbst modisch angesagt ist. Neben einer blauen Jeans mit leicht ausgestellten Beinen trägt sie darüber ein mit Blumendruck verziertes Kleid als Tunika und dazu noch schicke Ballerinas in zartem Rosa. Da SALLY auch eine absolute Pferdenärrin ist, benötigt sie ein schickes Reiteroutfit bestehend aus khakifarbener Reiterhose, einem schwarzen Jackett, einem schwarzen Reiterhelm und natürlich noch richtigen Reiterstiefeln. Und weil sie eine erfolgreiche Turnierreiterin ist, holt sie als Juniorenmeisterin bereits ihren ersten Titel wie die Anstecknadel zeigt. Doch um sich schick zu kleiden, möchte SALLY natürlich nicht erst bis zum Weihnachtsgeschäft warten und präsentiert zum Frühjahr bereits ihr neues, modisches Outfit bestehend aus gestreifter Leggins, einem Jeansrock, rosa Stiefel, einer niedlichen Bluse mit Blumenaufdruck und ein Schal der Ton in Ton mit der Leggins ist. SAM ist eher der lässige Typ und liebt seine neue, bequeme Freizeitkleidung, die sich aus einer hellen Cargohose, einem blauen T-Shirt und ein Paar blaue Sportschuhe zusammensetzt. Im Herbst geht er dann endlich seinem neuen Hobby nach. Als Nachwuchsskateboarder stellt er in der Halfpipe gern sein Können unter Beweis. Damit er dabei eine gute Figur macht, trägt er eine lässige Jeans, dazu ein Kapuzen-Sweatshirt und ein Paar bequeme Freizeitschuhe, natürlich alles in der angesagten Farbe Blau.

Kommentare