Die große, kleine BABY born® zum Sammeln, Spielen und Tauschen
SAM & SALLY: für die Kinder neue Kleider

Wash & Go oder klassisches Make-up: Mit den My Model Schmink- und Frisierköpfen ist alles möglich

Frisieren und Schminken sind die Merkmale von allen My Model Köpfen, die damit den Startschuss für eine Coiffeur- und Visagistenkarriere geben. Denn mit My Model können Mädchen im Alter von drei bis acht Jahren ihrer kreativen Ader freien Lauf lassen und zeigen, was in ihnen steckt.

Ob Hochsteckfrisur oder Achtziger-Jahre-Look dank grellem Make-up - es darf so lange probiert werden, wie die Fantasie reicht. Dafür gibt es ab Herbst einen neuen Frisierkopf mit integrierter Waschstation. Das hochwertige Nylonhaar des Puppenkopfes kann nicht nur ausgiebig mit der beiliegenden Bürste gekämmt, sondern dank der Handbrause mit Pumpfunktion, die zur Waschstation gehört, auch richtig gewaschen werden. Zum anschließenden Trocknen der Haare ist im Set selbstverständlich noch ein kleines Handtuch mit besonderer Saugkraft enthalten sowie vier Haarclips und vier Haargummis für endlos coole Frisuren. Steht eher das Schminken auf dem Wunschzettel des Mädchens, wird es sicherlich Gefallen an dem wunderschönen 21 Zentimeter großen Schminkkopf mit hochwertigem Nylonhaar finden. Der Clou ist hierbei der magische Lippenstift, der mithilfe des Kalt- Warmwasserfarbwechseleffektes zum Vorschein kommt. Natürlich gibt es noch zwei weitere Make-up Dosen bestehend aus Lidschatten und Rouge jeweils für ein schickes Make-up am Abend und für ein schlichtes Make-up am Tage. Das Make-up kann mit Hilfe eines Applikators für Lidschatten sowie Rougepinsel aufgetragen werden. Außerdem sind im Set noch ein Kamm, vier Haarklips und vier Haargummis zum Kreieren toller Frisuren mit dabei, denn Make-up alleine macht das Styling bekanntermaßen noch lange nicht perfekt. Als Finish gehört zum Set noch Glitzermaskara, um dem neuen Look abzurunden. Wer jetzt allerdings noch nicht so firm mit dem Stylen ist, der findet in der dazugehörigen Broschüre ein paar tolle Tipps and Anregungen. Denn früh übt sich, wer später ein Starvisagist werden möchte.

Kommentare